Zum Inhalt springen
Startseite » Veränderte Geschäftsführung im HUB31

Veränderte Geschäftsführung im HUB31

hub_logo

Zum 1. August 2020 gab es einen Wechsel in der Geschäftsführung des HUB31: Prof. Dr. Klaus-Michael Ahrend wurde in die Geschäftsführung berufen. Er ist Vorstandsmitglied der HEAG und zudem Mitglied in zahlreichen Aufsichtsgremien, Beiräten sowie Verbänden. Daneben ist er Lehrbeauftragter sowie Honorarprofessor an der Hochschule Darmstadt. Wir sind uns sicher, dass er das HUB31 hervorragend unterstützen kann und freuen uns auf die neuen Impulse, die er im HUB31 setzen wird. Die bisherigen Geschäftsführer Michael Kolmer und Martin Proba schieden zum 1. August 2020 aus der Geschäftsführung aus, werden das HUB31 aber über einen Beirat weiterhin begleiten und unterstützen. Isabella Börner bleibt weiter Mitglied der Geschäftsführung.