Unsere Konferenz- und Meetingräume stehen nicht nur unseren Mieter:innen zur Verfügung, sondern können von externen Unternehmen oder Privatpersonen angemietet werden. Ob Workshop, größeres Event oder kurzes Meeting – wir bieten eine individuelle Lösung!
Die Räumlichkeiten haben Tageslicht, liegen im EG oder sind mit einem Aufzug erreichbar.
Gerne erstellen wir ein persönliches Angebot und freuen uns auf die Kontaktaufnahme:
Sie möchten innovative Gründer kennenlernen und bei der Realisierung ihrer Ideen unterstützen? Sie möchten sich in der Gründer- und Start-up-Szene Sichtbarkeit verschaffen und frühzeitig potenzielle Geschäfts- bzw. Kooperationspartner kennenlernen?
Wir bieten unseren Sponsoren Kontakt zu technologieorientierten, interessanten Gründern sowie Sichtbarkeit im HUB31. Zudem erhalten Sponsoren Zugang zu unseren Veranstaltungen und können – je nach Sponsoringpaket – auch unsere Konferenz- und Kreativräume für ihre eigenen Veranstaltungen und Besprechungen nutzen.