Zum Inhalt springen

Lunch & Learn | Dein Start-up, dein Vertriebserfolg: So gewinnst du Kunden

Erlebt ein inspirierendes Lunch & Learn zum Thema „Vertriebserfolg für Start-ups“. Das Format richtig sich gezielt an junge Unternehmen und Gründer:innen, die erfolgreich Kunden gewinnen möchten. Unsere Referentinnen, Isabell Horst, Head of Sales und Partnerin bei Accso, und Julia Brechtel, Managing Consultant bei Accso und ehemalige Produktmanagerin bei IT-Seal, teilen ihre Best Practices für guten Vertrieb.

Lernt, wie Ihr Eure Zielkunden identifiziert, effektive Kontaktaufnahmen durchführt und das Interesse potenzieller Kunden weckt. In einer interaktiven Übung habt Ihr die Möglichkeit das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen. Nutzt diese Gelegenheit, um Eure Vertriebsfähigkeiten zu verbessern und Euer Start-up erfolgreich am Markt zu positionieren.

Gerne könnt Ihr Eure Fragen auch schon vorab über das Anmeldeformular einreichen.

Die Anmeldung für das Lunch & Learn ist bis zum 19.März möglich.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

******

Datenschutzhinweise für die Teilnahme an (virtuellen Veranstaltungen:

HUB31 erhebt, speichert und verarbeitet im Rahmen der HUB31-Veranstaltungen personenbezogene Daten des angemeldeten Unternehmens sowie einzelner dort beschäftigter Personen und Privatpersonen, sofern und soweit dies zur Erfüllung der zwischen des HUB31 und dem angemeldeten Unternehmen bzw. der Privatperson bestehenden Zusammenarbeit notwendig ist. Grundlage dafür ist Art. 6 Abs. 1 b) DSGVO. HUB31 ist darüber hinaus dazu berechtigt, die vorgenannten personenbezogenen Daten im Rahmen des im HUB31 avisierten Networking z.B. für Einladungen zu Veranstaltungen, Versand von Veranstaltungsinformationen per E-Mail etc. zu nutzen bzw. dritten Dienstleistern zur Erfüllung dieser Aufgaben zu überlassen. Ausführlich zu Ihren Rechten und über Verarbeitung von personenbezogenen Daten in unserem Unternehmen informiert Sie unsere Datenschutzerklärung. Wir informieren Sie darüber, dass während der Veranstaltung Foto-, Video- und Audioaufzeichnungen gemacht werden. Die gesetzliche Grundlage dafür ist Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO berechtigtes Interesse der des HUB31 an Dokumentation der Veranstaltung und Verwendung der Aufzeichnungen für eigene Werbezwecke. Die Fotos werden im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des HUB31 in Printmedien und auf den Webseiten des HUB31 sowie auf deren Auftritten in sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Instagram (Betreiber: Facebook), YouTube (Betreiber: Google), Vimeo, Xing, LinkedIn, Pinterest und/oder Flickr) veröffentlicht. Darüber hinaus wird Ihr User-Name bei der Einwahl mit angezeigt und ist daher für alle Teilnehmer:innen virtueller Veranstaltung sichtbar. Aufgrund der technischen Gegebenheiten einer virtuellen Veranstaltung benötigen wir ein einheitliches Vorgehen zur Durchführung des Events und können individuelle Wünsche nicht wie bei Präsenzveranstaltungen berücksichtigen. Sofern Sie mit den hier veröffentlichten Bedingungen nicht einverstanden sind, bitten wir Sie daher sich nicht über den oben stehenden Link zur Veranstaltung einzuwählen. Ihre Daten (Vor- und Nachname, Name des Unternehmens) können auf Anfrage anderen Teilnehmer:innen in Form einer Teilnehmer:innenliste übermittelt werden. Rechtsgrundlage für die Übermittlung ist Art. 6 Abs. 2 litt. f DSGVO berechtigtes Interesse des HUB31 und anderer Teilnehmer:innen der Veranstaltung. Dieser Verarbeitung der Daten können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per Email widersprechen.

Veranstaltung buchen

Form/ticket icon Symbol
Lunch & Learn 20.03.2025

1 Ticket ausgewählt.

Das "Lunch & Learn 20.03.2025"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

März 20 2025

Uhrzeit

12:00 - 14:00

Standort

HUB31 Technologie- und Gründerzentrum
HUB31 Technologie- und Gründerzentrum
Hilpertstraße 31, 64295 Darmstadt

Veranstalter

HUB31 Technologie- und Gründerzentrum Darmstadt
HUB31 Technologie- und Gründerzentrum Darmstadt
Telefon
06151 5201310
E-Mail
info@hub31.de
Webseite
https://hub31.de
Veranstaltungsdetails
QR Code