Zum Inhalt springen

HUB31-Roundtable mit dem SV Darmstadt 98

Der HUB31-Roundtable geht in die nächste Runde!

Wir freuen uns in diesem Rahmen den Digital Darmstadt Day mit den Lilien zu starten. Seid dabei, wenn wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, dem SV Darmstadt 1898 e.V., in den fachlichen Austausch gehen, über Nachhaltigkeitsprojekte sprechen und dadurch vor allem technologische Vernetzung fördern möchten. Hierbei stehen für uns die Innovationen und Synergien im Fokus, von denen sowohl Start-ups, das HUB31 und die Lilien profitieren können.

 

Jetzt anmelden und Teil des Digital Darmstadt Day sein!

21. März 16:00 – 18:00 Uhr bei uns im HUB31

 

*****

Wir bitten um Verständnis, dass sich kurzfristig die Corona-Vorgaben der Hessischen Landesregierung bis zur Veranstaltung ändern können. Sollte dies der Fall sein, melden wir uns noch einmal mit aktualisierten Informationen für unsere Veranstaltung. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Mit Eurer Anmeldung seid Ihr automatisch als Teilnehmer:in des HUB31-Roundtables registriert. Da Anzahl der Teilnehmer vor Ort begrenzt ist.

Hygienekonzept:

Da uns Eure Gesundheit am Herzen liegt, werden wir die Veranstaltung mit einem 2G Plus-Konzept durchführen. Entsprechend der Hygienevorschriften bitten wir daher alle Teilnehmer:innen am Veranstaltungstag einen Nachweis (Impf-  oder Genesenen-Nachweis) sowie das Ergebnis eines tagesaktuellen Schnelltests (max. 24 Std. alt) mitzubringen. Der tagesaktuelle Schnelltest ist natürlich nicht nötig, sofern Du bereits eineBooster-Impfung erhalten hast. Schnelltests vor Ort werden wir nicht durchführen. Daher bitte wir um Verständnis, dass wir bei einem fehlenden Nachweis den Zutritt nicht gewähren können. Laut Hessischer Corona-Verordnung besteht während der gesamten Veranstaltung Maskenpflicht (medizinische- oder FFP2-Maske). Zudem halten wir uns an die geltenden Abstandsregeln und stellen zudem ausreichend Möglichkeiten für eine Desinfektion der Hände zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist beendet.

Der HUB31-Roundtable - Ticket kostenfrei-Ticketverkauf ist beendet!

Datum

Mrz 21 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Standort

HUB31 Technologie- und Gründerzentrum
HUB31 Technologie- und Gründerzentrum
Hilpertstraße 31, 64295 Darmstadt
Kategorie

Veranstalter

HUB31 Technologie- und Gründerzentrum Darmstadt
HUB31 Technologie- und Gründerzentrum Darmstadt
Telefon
06151 5201310
E-Mail
info@hub31.de
Webseite
https://hub31.de

Weitere Veranstalter

SV Darmstadt 1898 e.V.
SV Darmstadt 1898 e.V.
Webseite
https://www.sv98.de
QR Code