IHK Startup- Briefing „Social Media – welcher Vertriebskanal passt zu meinem Betrieb?“
Gerade für Startups und junge Betriebe ist die sorgfältige Definition ihrer Zielgruppe und damit einhergehend die gezielte Ansprache ihrer Kunden unverzichtbar. Social Media spielt dabie eine wichtige Rolle. Erhalten Sie einen kurzen Überblick über die Kennzeichen unterschiedlicher Social-Media-Kanäle und Tipps, wie Sie Ihre Kunden am besten erreichen. Die kostenfreie Veranstaltung findet in Kooperation mit dem HUB31 und dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation statt.
Die Zugangsdaten für die Online-Veranstaltung versenden wir in einer gesonderten E-Mail einen Tag vor der Veranstaltung.
Technische Voraussetzungen: Sie benötigen einen PC oder Laptop, ein Smartphone oder einen Tablet-PC mit einer stabilen Internetverbindung und bestenfalls ein Headset. Wenn Sie nur zuhören möchten, genügt ein Lautsprecher.